DER FILM-PORTRAIT: Das Brückenhofmuseum in Königswinter-Oberdollendorf - 3:46 '

In einem Film-Portrait stellt der Heimatverein Oberdollendorf und Römlinghoven sein "Schatzkästlein", das Brückenhofmuseum in Königswinter-Oberdollendorf, Bachstraße 93, vor. Georg Divossen - der Filmemmacher aus Bonn - hat das Portät gedreht und komponiert.

KLICKEN SIE nun einmal auf LINK 1, und der 1. Vorsitzende des Vereins, Dr. Peter Kummerhoff, begrüßt Sie - viel Vergnügen!
Sie wissen sicher: Wenn Sie rechts am unteren Filmrand auf das quadratische Kästchen klicken, gibt es das VOLLBILD, das Sie über ESC wieder verlassen können.

Übrigens: Zur Zeit zeigt das Brückenhofmuseum die SONDERAUSSTELLUNG „ Die Geschichte des Weinbaus in Oberdollendorf“ - siehe LINK 3 mit Öffnungszeiten.

Bild von zzz201
Zur Verfügung gestellt von Georg Divossen - Bonn
Marker DER FILM: Das Brückenhofmuseum - ein Porträt - Marker Weiteres vom Filmemacher Georg Divossen: Museen - Marker Das Brückenhofmuseum mit seinem Heimatverein

Raum: Ausstellungen/Museen in der Region