Die Bürgerintiative Naturschutz Siebengebirge wurde am Montag, 13. November 2017, im WDR KÖLN FERNSEHEN - "Hier und Heute " in der Reihe MEIN VEREIN - im Gespräch vorgestellt

Der Vorsitzende der Bürgerintiative Naturschutz Siebengebirge, Ignaz Schmitz, wurde vom WDR eingeladen, einmal über den Verein und seine Aktionen zu berichten. Das Gespräch leitete die WDR-Moderatorin Anne Willmes. Auslöser zu dieser Einladung war sicher auch die Ernennung von Ignaz Schmitz zum Ritter vom Siebengebirge in Königswinter Ende September 2017.

Der Film des WDR steht leider nicht mehr in der Mediathek.

In unserer GALERIE finden Sie Ignaz Schmitz als Ritter vom Siebengebirge" .

Bild von 2018
Zur Verfügung gestellt von Bürgerinitiative
- Marker Die Bürgerintiative Naturschutz Siebengebirge bei uns - Marker Webseite der Bürgerinitiative

Raum: Vereine A-R Vitrine: Ritter vom Siebengebirge
Raum: Vereine A-R Vitrine: Bürgerinitiative Naturschutz Siebengebirge
Raum: Filme und Filmchen
Raum: Siebengebirge und der Rhein
Dieses Bild wurde 739 Mal angesehen
Datensatz 11227 wurde zuletzt bearbeitet von lv am 24.03.2020 um 11:39 Uhr
Nachricht E-Mail mit Information / Anmerkung zum Bild verschicken
Museum Zur Startseite Virtuelles Brückenhofmuseum