Institution im Siebengebirge: Heidi Lichtenberg führt Weinhaus in Oberdollendorf - PRESSEBERICHT im April 2019

Dazu schreibt Heike Hamann am 7.4.2019 im GA-Siebengebirge:
OBERDOLLENDORF. "Beim Lichtenberg" ist eine Institution in Oberdollendorf und über die Stadtgrenzen hinaus: In vierter Generation führt Heidi Lichtenberg das Weinhaus an der Heisterbacher Straße. Von ihrer Küchenbank aus hält die 72-Jährige alles im Blick - und erklärt, warum bei ihr freitags Ruhetag ist.
LESEN SIE bitte weiter überb LINK 1.

Foto oben (Frank Hamann):
In der Schaltzentrale - Heidi Lichtenberg auf ihrem Stammplatz in der Küche des Weinhauses.
Foto unten ( aus unserer umfangreichen Ansichtskartensammlung - siehe LINK 3):

Die Postkarte aus dem Jahr 1907 zeigt das heutige Weinhaus Lichtenberg in Oberdollendorf, das damals unter dem Titel „Gasthaus zur Krone“ bekannt war.

------------------------------------------------------------------------------
Hier kommen Sie mit einem Klick zu unserer kompletten GALERIE„Weinhaus Lichtenberg Oberdollendorf“

Über 100 Fotos zum Stichwort "Weinhaus Lichtenberg"
finden Sie zusätzlich in unserer Sammlung über LINK 2.

Bild von 2019
Quelle: General-Anzeiger Bonn (Text/Foto 1)
Marker GA-Bericht: Heidi Lichtenberg führt Weinhaus in Oberdollendorf - Marker Zum Stichwort "Weinhaus Lichtenberg": über 100 Fotos - Marker Unsere Ansichtskartensammlung mit weit über 900 Exemplaren

Raum: Gruppenbilder Vitrine: Familien