Günther Steeg - Urkunde von der Longenburgschule für einen treuen Reporter 1997

Günther Steeg beendete 1997 größtenteils seine Arbeit als Berichterstatter. Er hatte als Mitarbeiter vieler Zeitungen fast immer die Termine wahrgenommen, die man ihm angeboten oder von denen er mal "so nebenbei" gehört hatte. Für diese Treue zeichneten ihn die Longenburgschule und der Förderverein der Longenburgschule Königswinter-Niederdollendorf mit der Urkunde "Eme dobei" (Immer dabei) aus, als die Longenburgschule 1997 ihr 25jähriges Bestehen feierte.
Ein Portrait von Günther Steeg finden Sie über LINK 1.


Hier nun der genaue Text der
Urkunde
Für seine permanente Berichterstattung
in Wort und Bild
- 25 Jahre Longenburgschule,
21 Jahre Förderverein und 20 Jahre 1-Dötzchen-Treffen - verleihen wir
Herrn Günther Steeg
die besondere Auszeichnung
„Eme dobei".
Wir würdigen damit seinen stetigen Einsatz bei jedem Wetter und zu jeder Zeit
und danken ihm sehr herzlich.
Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Jahre danach.

Für die Schule
Lothar Vreden
Für die Schulpflegschaft
Thomas Willmeroth
Für den Förderverein
Christiane Wessendorf

Im September 1997

____________________

SCHAUEN SIE dazu bitte auch in das Portrait Günther Steeg: Reporter 1971 - 1997 und beachten Sie dort die beigefügten LINKs unten.

 

Bild von 1997
Text: Lothar Vreden
Zur Verfügung gestellt von Longenburgschule Niederdollendorf
Marker Günther Steeg: Reporter 1971 - 1997 - Marker Weiteres zur Longenburgschule Niederdollendorf bei uns - Marker Die Webseite der Longenburgschule heute

Raum: Portraits Vitrine: Günther Steeg 1930 -
Raum: Schulen Vitrine: Longenburgschule Niederdollendorf
Raum: Dokumente Vitrine: Urkunden
Raum: Vereine A-R Vitrine: Ritter vom Siebengebirge
Dieses Bild wurde 4054 Mal angesehen
Datensatz 1423 wurde zuletzt bearbeitet von lv/rsch/lv am 26.10.2022 um 14:52 Uhr
Nachricht E-Mail mit Information / Anmerkung zum Bild verschicken
Museum Zur Startseite Virtuelles Brückenhofmuseum