DAS WAR VOR 45 JAHREN --- Drogerien in Ober- und Niederdollendorf - 65jähriges Geschäftsjubiläum des Einzelhandelsgeschäftes Jünkersfeld in Oberdollendorf 1979Fahren Sie mit der Maus über das Bild. Info = Mauspfeil wird zur HandDas Bild hat beschriftete Bereiche.
 Bereiche anzeigen

Das Einzelhandelsgeschäft "Lebensmittel-Drogerie Jünkersfeld" in Oberdollendorf feierte 1979 feierte sein 65jähriges Geschäftsjubiläum. Herta und Goffried Jünkersfeld stellen sich hier zusammen mit der Schwester von Gottfried Jünkersfeld, Anneliese Laschet, dem Fotografen.

Die Jünkersfelds wurden von den meisten Dollendorfern Junkersfeld genannt.

Der Standort des Geschäftes waren die heutigen Räumlichkeiten der Bäckerei und Konditorei Gilgen, Königswinter-Oberdollendorf, Heisterbacher Straße 41
Weitere Informationen finden Sie über unsere LINKs unten.

HIER: Unsere komplette Galerie: Drogerien in Ober- und Niederdollendorf

Bild von zzzzzzzz1979
Text: Lothar Vreden
Quelle: Archiv Heimatverein Oberdollendorf/ Brückenhofmuseum
Zur Verfügung gestellt von Hubert Laschet, Leverkusen
Marker Das Gebäude heute und 1936 - Marker Gilgens Filiale in Königswinter-Oberdollendorf - Marker Weitere Bilder der Heisterbacher Straße

Raum: Gewerbe Vitrine: Einzelhandel, Discounter etc.
Raum: Straßen A-H Vitrine: Heisterbacher Straße
Raum: Gruppenbilder