Winzer der Region 2016: Der letzte verbliebene Winzerbetrieb in Rhöndorf - die historische Welt bei Karl-Heinz Broel

Die BONNER RUNDSCHAU veröffentlichte eine Serie zu den Winzerbetrieben im Siebengebirge. Am 23. Juli 2016 ist es ein umfangreicher Bericht von Carsten Schultz über das Weingut Broel in Bad Honnef-Rhöndorf, dort bewirtschaftet Karl-Heinz Broel 2,4 Hektar Weinberge.
Die Fotos 1 und 3 bei uns und die weiteren in der Rundschau kommen von Ralf Klodt. Siehe dazu LINK 1.
Foto 2 kommt von Holger Handt
und seiner Honnefer Zeitung - dort finden Sie auch weitere Bilder und Infos über LINK 2.

Bild von 2016
Quelle: Bonner Rundschau
Zur Verfügung gestellt von Ralf Klodt (1,3) - Holger Handt (2)
Marker Bonner Rundschau Bericht: Winzer der Region -- Der letzte verbliebene Winzerbetrieb in Rhöndorf - Marker Honnefer Zeitung: Broel und Pieper - die beiden Drachenfelswinzer - Marker Unsere Dokumentation zu Winzer und Weinberge