Titelbild Galerie
Vitrine: Caspar Joseph Brambach 1833 - 1902 (2 Bilder)
Galerien in dieser Vitrine:
Gedenktafel für C. J. Brambach
Bild 10Caspar Joseph Brambach 1833 - 1902

Caspar Joseph Brambach war in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts ein berühmter Komponist, dessen Ruf über Deutschland hinaus bis nach Amerika reichte. Gleichzeitig war er ein anerkannter Dirigent führender Bonner Chöre. In der ...

Bild aus dem Jahr xz
Bild vergrößern und Text lesen1282 Aufrufe, zuletzt am 19.07.2019 um 22:42 Uhr
Raum: Portraits Siebengebirge und der Rhein
Galerie: Gedenktafel für C. J. Brambach - Datensatz 10

Bild 1Die Pension "Am Brunnen" in Oberdollendorf um 1900

Das Bild zeigt die Heisterbacher Straße in Höhe des heutigen „Rebstock"-Parkplatzes, Ecke Heisterbacher Straße/Bergstraße, um 1900. Zu dieser Zeit hatte sich der spätere Bonner Musikdirektor Caspar Joseph ...

Bild aus dem Jahr 1900 ca.
Bild vergrößern und Text lesen3958 Aufrufe, zuletzt am 20.07.2019 um 11:15 Uhr
Raum: Portraits Gewerbe Straßen A-H
Galerie: Gedenktafel für C. J. Brambach - Datensatz 1