Titelbild Galerie
Vitrine: GEDÄCHTNIS DER REGION (3 Bilder)
Galerien in dieser Vitrine:
Gedächtnis der Region Königswinter
Hier geht es zu den Filmen, Schrift- oder Ton-Dokumenten in dieser Vitrine.
Bild 15150Das Gedächtnis der Region Königswinter - Die vier virtuellen Museen in der Region Königswinter mit über 32.000 Bildern und Dokumenten - Täglich neue Bilder!

Das Virtuelle Heimatmuseum Oberpleis  -  Das Virtuelle Museum Thomasberg-Heisterbacherrott
Das Virtuelle

Bild aus dem Jahr zzzz
Bild vergrößern und Text lesen218 Aufrufe, zuletzt am 26.07.2024 um 18:11 Uhr
Raum: Aktuelles 2024 Vereine T-Z Siebengebirge und der Rhein
Galerie: Gedächtnis der Region Königswinter - Datensatz 15150

Bild 11434RHEINKIESEL: Geschichte(n) per Mausklick --- Die vier virtuellen Museen in Königswinter - ein Gedächtnis der Region --- als PDF

Königswinter verfügt über vier virtuelle Museen. Gemeinsam bilden sie das „Gedächtnis der Region“- eine Fundgrube für spannende Informationen über gestern und heute. Eines davon ist unser VIRTUELLES BR&a ...

Bild aus dem Jahr 2017
Bild vergrößern und Text lesen427 Aufrufe, zuletzt am 25.07.2024 um 00:01 Uhr
Raum: Literatur Vereine T-Z Dokumente Siebengebirge und der Rhein - Datensatz 11434

Information Hier beginnen die Schrift- oder Tondokumente.
Dokument 74rheinkiesel: Geschichte(n) per Mausklick

Königswinter verfügt über vier virtuelle Museen. Gemeinsam bilden sie das „Gedächtnis der Region“- eine Fundgrube für spannende Informationen über gestern und heute. Eines davon ist unser VIRTUELLES BRÜCKENHOFMUSEUM.
Ein Bericht von Roswitha Oschmann im
RHEINKIESEL - dem Magazin für Rhein und Siebengebirge -  in seiner Januar-Ausgabe 2018.

logo_pdf0,8 MB große PDF Datei

Dokument aus dem Jahr 2018
Dokument ansehen1053 Aufrufe, zuletzt am 18.07.2024 um 17:46 Uhr
Raum: Literatur Vereine T-Z Dokumente Siebengebirge und der Rhein - Datensatz 74