Titelbild Galerie
Vitrine: Unkel (1 Bilder)
Galerien in dieser Vitrine:
Eisgang: zuletzt 1963
Bild 734Letzter Eisgang auf dem Rhein im Januar /Februar 1963 --- Können Sie uns auch noch Bilder vom Eisgang auf dem Rhein zur Verfügung stellen?? Z.B. als Scan von Niederdollendorf, Königswinter-Altstadt, Rhöndorf, Honnef, Bonn u.a.

Im Winter 1962/63 war der letzte Eisgang auf dem Rhein. Dabei war der Rhein auch in Niederdollendorf zwischen den Kribben und zwischen der ersten Kribbe und der Fähranlegestelle zugefroren. Das Eis war durch die lange Frostperiode tragfähig und wurde somit vo ...

Bild aus dem Jahr 1963
Bild vergrößern und Text lesen2833 Aufrufe, zuletzt am 19.04.2024 um 22:56 Uhr
Raum: Besondere Ereignisse Siebengebirge und der Rhein Siebengebirge und der Rhein Siebengebirge und der Rhein
Galerie: Eisgang: zuletzt 1963 - Datensatz 734