HEIMATVEREIN OBERDOLLENDORF: Jahreshauptversammlung am Montag, 24. April 2017, mit Ehrungen und FILMVORTRAG Fahren Sie mit der Maus über das Bild. Info = Mauspfeil wird zur HandDas Bild hat beschriftete Bereiche.
 Bereiche anzeigen

Das war die Tagesordnung der Jahreshauptversammlung im Weinhaus Lichtenberg :
1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Ehrung der verstorbenen Mitglieder
3. Tätigkeitsbericht der Schriftführerin A. Beitzel
4. Bericht des Kassenführers und der Kassenprüfer
6. Neuwahl eines Kassenprüfers
7. Ehrung der Jubilare
Für 50jährige Mitgliedschaft: Marga Binot
Für 40 jährige Mitgliedschaft:
Wolfgang Decker
Für 25jährige Mitgliedschaft:
Loni Breit, Michael Breit, , Rolf Engels, Petra Feld-Weinberger, Ursula Frohn, Hermi Gessinger, Reinhard Günther, Anita Holtrup, Rüdiger Marquis, Willy Nolden, Dr. Brigitte Pendziwiat-Siebert, Manfred Prinz, Bernhard Schmitz, Antje Schuster, Volker Schuster, Rolf Schute, Marian Seekircher, Frank Wagner, Elisabeth Winkler, Hella Wrigg, Hans-Peter Zander - An dem Abend waren aber nur wenige erschienen - siehe Foto oben.
8. Ausblick 2017/2018: neue Ausstellung, Heimatabend, Fahrten

Das war der FILMVORTRAG zum Abschluss: „Drinnen Gemütlichkeit, draußen nur Kännchen – 166 Jahre Bonner Cafes" von und mit Georg Divossen, dem Filmemacher

Bild von 2017
Zur Verfügung gestellt von Georg Divossen und Heimatverein Oberdollendorf