KG "Me brängen et fädig": Das neue Kinderprinzenpaar 2017/18 Jannik I. (Schöneshofer) und Eva-Marie I. (Helten)Fahren Sie mit der Maus über das Bild. Info = Mauspfeil wird zur HandDas Bild hat beschriftete Bereiche.
 Bereiche nicht anzeigen

Dazu schreibt Iris Zumbusch im Extra-Blatt:
Proklamation der KG "Me brängen et fädig"
Viel Jubel für neues Kinderprinzenpaar
Niederdollendorf - Zum Sessionsstart hatte die Karnevalsgesellschaft KG "Me brängen et fädig" wieder in die reich geschmückte Turnhalle Niederdollendorf geladen. Die Karnevalsfreunde hatten allen Grund zu feiern: Nunmehr zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte kann die KG mit einem Kinderprinzenpaar aufwarten. Prinz Noah I. und Johanna I. hatten eine tolle Session hinter sich. Gespannt blickte das scheidende Prinzenpaar auf ihre Nachfolger.

Unter dem Jubel der Dollendorfer Narren zog das neue Kinderprinzenpaar Jannik I. (Schöneshofer) und Eva-Marie I. (Helten) auf die Bühne. Jannik I. geht gerne angeln, Prinzessin Eva-Marie hingegen geht lieber tanzen. Cornelia Mazur-Floer, stellvertretende Bürgermeisterin, übernahm die feierliche Inthronisation. Sie überreichte die Umhänge, die Feder und das Zepter. Die Bläserfreunde begleiteten das närrische Treiben musikalisch.

LESEN SIE bitte weiter über LINK 1.

Bild von 2017
Zur Verfügung gestellt von Iris Zumbusch- Extra-Blatt
Marker Extra-Blatt: Viel Jubel für neues Kinderprinzenpaar - Marker Weiteres zur KG bei uns
1Jan Schmidt-Küster