Einkaufsmöglichkeiten vor Ort in Königswinter-Römlinghoven donnerstags jeweils von 8.20 - 9.30 Uhr

Das teilte uns das FORUM EHRENAMT - Haus Heisterbach - mit:
Einkaufsmöglichkeiten vor Ort in Römlinghoven
Donnerstags fährt der Eifeler Frischdienst zwischen 8.20 und 9.30 Uhr eine Tour durch Römlinghoven. Die Details zur Strecke und zu den Haltepunkten entnehmen Sie bitte der Karte oben.

-----------------------------------------------------------------------
Eifeler Frischdienst Friedhelm Hermes GmbH - Hauptstraße 35 - 54597 Habscheid
Telefonnummer: 06556 / 76 75  --  Faxnummer: 06556 / 12 48
E-Mail: info@eifeler-frischdienst.de
Angebot: Backwaren, Eier, Fleisch- und Wurstwaren, Nudeln, Käse und Milchprodukte
Siehe dazu auch LINK 2.

-------------------------------------------------------------------
Die Idee entstand auf Initiative einer Gruppe engagierter Bürger aus Römlinghoven, die sich Gedanken über das Thema Nahversorgung im Ortsteil gemacht haben.
So können Sie Ihren täglichen Lebensmittelbedarf direkt in Römlinghoven decken! Ergänzt wird dieses Angebot durch verschiedene Lieferdienste, bei denen Sie telefonisch oder per Internet bestellen können. Also auf zum wohnortsnahen Einkauf in Römlinghoven!

Günter Albrecht                                                                       Matthias Grünthal
Forum Ehrenamt                                                            Bürgerverein Römlinghoven
info@forum-ehrenamt.de 53639 Königswinter

Bild von z2020