DAS WAR VOR 5 JAHREN --- HEIMATVEREIN OBERDOLLENDORF: Ehrungen für 50jährige, 40jährige und 25jährige treue Mitgliedschaft im April 2019Fahren Sie mit der Maus über das Bild. Info = Mauspfeil wird zur HandDas Bild hat beschriftete Bereiche.
 Bereiche anzeigen

Auf der Jahresversammlung des Heimatvereins Oberdollendorf und Römlinghoven wurden folgende Mitglieder für viele Jahre Treue geehrt:
Für 50 Jahre  --  Ernst Thiebes. Er war
1971 – 1985 zweiter Vorsitzender des Vereins, von 1985 - 1991 erster Vorsitzender, von 1994 - 1997 wieder zweiter Vorsitzender. 1997 wurde Ernst Thiebes zum Ehrenmitglied ernannt.

Für 40 Jahre -- Rudolf (Rudi) Schuchert. Er war auch mehrere Jahre im Vorstand des Heimatvereins. Seit bestehen des Virtuellen Brückenhofmuseums ist der dort Mitarbeiter in Bild- und Textverarbeitung und als Ansichtskartensammler und -experte.

Für 25 Jahre  --  Willi Bungart, Johannes Dreesen, Gisela Duden, Walter Fehr, Werner Franz, Ludwig Holtrup, Christel Hundenborn, Dr. Heinz Jüngst, Lucia Jüngst, Werner Marx, Lillein Overländer, Dr. Alarich Richter, Marianne Schlabertz, Marianne Schlitzer, Gisela Schmidt, Dagmar Türck, Petra Weinberger.

Die Fotos zeigen die Mitglieder, die zur Ehrung ins Weinhaus Lichtenberg gekommen waren. Zu den Fotos unten: 1. Dr. Kummerhoff mit Ernst Thiebes, 2. Rudi Schuchert.

Hier kommen Sie mit einem Klick zu unserer Galerie "Ehrungen beim Heimatverein Odd"

Bild von zzzzzzzz2019
Zur Verfügung gestellt von Lothar Vreden
Marker Der Heimatverein Oberdollendorf und sein Brückenhofmuseum - Marker Unsere Galerie zum Weinhaus Lichtenberg heute - Marker Weiteres zum Heimatverein Oberdollendorf und seinem Brückenhofmuseum