WINZERFEST KÖNIGSWINTER 2019: Der neue "Ritter vom Siebengebirge" - nach der Laudatio mit dem Spielmannszug der Feuerwehr Königswinter abmarschbereit

Der Ritter des Jahres 2018, Christian Keppler, hielt eine launige, vielfach in Mundart formulierte Laudatio auf den "alten Bekannten" Wolfgang Wicharz: Beide waren einmal Prinz Karneval - Keppler in Heisterbacherrott, Wicharz in Bockeroth.
Nach der Laudatio stellten sie sich dem Fotografen. Draußen warteten schon die Fans, und der Spielmannszug der Feuerwehr Königswinter - Löscheinheit Altstadt (siehe LINKs unten) war abmarschbereit.


Hier kommen Sie zur "Galerie: Ritter vom Siebengebirge" in Königswinter mit weiteren Informationen.
----------------------------------------------------------------------

Bild von z2019
Zur Verfügung gestellt von Lothar Vreden
- Marker Der Spielmannszug der Feuerwehr Königswinter - Marker Die Löscheinheit der Feuerwehr Altstadt

vorheriges Bild der Auswahl    nächstes Bild der Auswahl


Raum: Vereine A-R Vitrine: Feuerwehr königswinter
Galerie: Ritter vom Siebengebirge
Dieses Bild wurde 105 Mal angesehen
Datensatz 13306 wurde zuletzt bearbeitet von lv am 03.11.2019 um 10:15 Uhr
Nachricht E-Mail mit Information / Anmerkung zum Bild verschicken
Museum Zur Startseite Virtuelles Brückenhofmuseum