WINZERFEST KÖNIGSWINTER 2019: Der neue "Ritter vom Siebengebirge" - nach der Laudatio mit dem Spielmannszug der Feuerwehr Königswinter abmarschbereit

Der Ritter des Jahres 2018, Christian Keppler, hielt eine launige, vielfach in Mundart formulierte Laudatio auf den "alten Bekannten" Wolfgang Wicharz: Beide waren einmal Prinz Karneval - Keppler in Heisterbacherrott, Wicharz in Bockeroth.
Nach der Laudatio stellten sie sich dem Fotografen. Draußen warteten schon die Fans, und der Spielmannszug der Feuerwehr Königswinter - Löscheinheit Altstadt (siehe LINKs unten) war abmarschbereit.

Hier kommen Sie zur "Galerie: Ritter vom Siebengebirge" in Königswinter mit weiteren Informationen.
----------------------------------------------------------------------

Bild von 2019
Zur Verfügung gestellt von Lothar Vreden
- Marker Der Spielmannszug der Feuerwehr Königswinter - Marker Die Löscheinheit der Feuerwehr Altstadt