CORONA AKTUELL: Hilfsangebot für November 2020 der Sankt Sebastianus Junggesellen Bruderschaft 1659 in Königswinter-Oberdollendorf

Dazu schreibt der Präsident der Junggesellenbruderschaft, Daniel Otto:
"Liebe Oberdollendorfer/innen,

wie ihr alle wisst, steigt die Zahl an Corona-Erkrankungen in ganz Deutschland und auch bei uns in der Region seit einigen Tagen wieder enorm an.
Falls ihr etwas älter seid oder Vorerkrankungen habt, die euch einem erhöhten Risiko im Zuge einer Infizierung mit dem Corona-Virus aussetzen, möchten wir euch gerne weiterhin helfen, gesund zu bleiben.
Wir gehen gerne für euch einkaufen oder machen kleinere Besorgungen.
Habt keine Scheu, uns anzusprechen!

Wir hoffen, dass wir dadurch einen kleinen Teil dazu beitragen können, dass so wenig Menschen wie möglich ihre Gesundheit riskieren.
Ich freue mich sehr, dass ganz viele Sebastianer weiterhin bereit sind, in dieser außergewöhnlichen Situation anderen Menschen zu helfen.

An dieser Stelle daher auch nochmal ein großes Dankeschön an alle, die ihre Zeit für Andere einsetzen, in unserer Bruderschaft, aber auch in unserem Dorf.
Wenn man aus dieser Zeit etwas Positives ziehen möchte, dann ist es die Solidarität und der Zusammenhalt, die und der in solchen Krisen erwächst.
Wir wünschen allen, dass sie gesund bleiben.

Der Präsident Daniel Otto
im Namen des gesamten Vorstandes und der gesamten Junggesellen-Bruderschaft Oberdollendorf"

KONTAKT zur Bruderschaft
----über Email junggesellen(at)bruderschaft-odd.de
----oder direkt über das Kontaktformular, in das Sie Ihre Frage zur Hilfe eintragen können

-------------------------------------------------
AKTUELLES für November 2020 u.a.: "
"AKTUELLES zu CORONA für NOVEMBER 2020 im GA-BONN" - LINK 1.

===================================

Bild von 2020
Zur Verfügung gestellt von St. Sebastianus-Junggesellenbruderschaft Oberdollendorf
Marker AKTUELLES für NOVEMBER 2020 zu CORONA im GA-BONN - Marker Weiteres zur Bruderschaft bei uns