BÜRGERSPRECHSTUNDE des Bürgermeisters Lutz Wagner - Königswinter - regelmäßig als VIDEO-Konferenz - mit Online-Terminvereinbarung

Dazu schreibt das Presseamt der Stadt Königswinter:
Bürgermeister Lutz Wagner steht den Königswinterer Bürgerinnen und Bürgern für alle städtischen Angelegenheiten in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung:

„Ich bespreche gerne persönlich mit Ihnen Ihre individuellen Anliegen, Fragen und Anregungen zu Königswinterer Themen. Sie können mich anrufen oder mich per Liveschaltung im digitalen Raum treffen. Ich freue mich auf Sie.“

Coronabedingt sind derzeit keine persönlichen Gespräche im Büro des Bürgermeisters möglich. Daher bietet Bürgermeister Lutz Wagner eine regelmäßige Bürgersprechstunde als Videokonferenz an. Er steht den Bürgerinnen und Bürgern alle zwei Wochen mittwochs, alternativ donnerstags, zwischen 19 Uhr und 21 Uhr für alle städtischen Angelegenheiten in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Die 20-minütigen Termine können hier vereinbart werden:

Online-Terminvereinbarung

Terminvereinbarungen für Telefontermine sind über das Bürgermeisterbüro möglich:

Tel: 02244/889-323
buergermeister@koenigswinter.de

Bitte geben Sie bei der Terminvereinbarung gerne schon vorab Ihr Anliegen an, damit der Bürgermeister Ihnen beim gemeinsamen Gespräch bestmöglich weiterhelfen kann.

Bild von zzzz2022
Zur Verfügung gestellt von Stadt Königswinter