MIT VIDEO: "Lecker an Bord" - Am 4. Oktober 2021, im WDR-FERNSEHEN vor der Insel Grafenwerth mit Björn Freitag und Frank Buchholz

Lecker an Bord“ – die kulinarische Sommerreise 2021  -  Kulinarische Schätze rund um Bad Honnef

Dazu schreibt der WDR: Die Spitzenköche und Freunde Björn Freitag und Frank Buchholz sind endlich wieder auf großer Entdeckungstour entlang der Wasserstraßen Nordrhein-Westfalens. Mit der "unaone", dem selbstgebauten Hausboot ihres Skippers Heinz-Dieter Fröse, heißt es dieses Jahr: "Anker lichten" auf dem Rhein. Vom Siebengebirge bei Bad Honnef durch die Kölner Bucht entlang des Niederrheins bis Emmerich an der niederländischen Grenze erkunden die Freunde ihre Heimat und gehen auf ein kulinarisches Abenteuer.
Siehe auch LINK 1 unten.

DAS VIDEO - 44 Minuten - aus der ARD-Mediathek finden Sie über LINK 2.

---------------------------------------------------------------
Das war am 16.6.2021:“Lecker an Bord” vor der Insel

Bad Honnef – Inselreporter Udo Reitz hat es vermutlich wieder als erster entdeckt: das Schiff, auf dem Björn Freitag und Frank Buchholz immer leckere Sachen kochen – die “unaone”. Übrigens hat der Vorkoster Björn Freitag auch schon mal mit dem Rhöndorfer Karl-Heinz Broel im Weingut Broel gekocht.
Es ist der Start einer neuen Folge der WDR-Sendung “Lecker an Bord”.
LESEN SIE weiter über LINK 3.

HIER: Unsere Galerie Grafenwerth, Honnefs Insel im Rhein

Bild von 2021-9
Foto: Udo Reitz
Quelle: HonnefHeute - Bad Honnef