ABGESAGT !!! Salon-Ensemble Petersberg: SALONMUSIK ZUR WINTERZEIT --- Am Samstag, 18. Dezember 2021, 20 Uhr

Salonmusik zur Winterzeit - Salon Ensemble Petersberg, Samstag, 18.12.2021 - Nach Information des Salon-Ensembles Petersberg vom 10.12.21 ist das Konzert abgesagt.

Wir versetzen Sie zurück in das Paris und Wien des 19. Jahrhunderts, die Blütezeit der Salonmusik. Genießen Sie einen außergewöhnlichen musikalischen Abend in weihnachtlicher Atmosphäre, an geschmückten Tischen, mit guten Getränken und kleinen Gaumenfreuden. Für das Ensemble aus dem Siebengebirge ist es eine Freude, das breite Spektrum der Salonmusik darzubieten.

Für das Ensemble aus dem Siebengebirge ist es eine Freude, das breite Spektrum der Salonmusik darzubieten. Das vielseitiges Repertoire umfasst unter anderem beliebte Tänze wie Walzer und Tangos, Potpourris verschiedenster Genres, folkloristische Musik, virtuose Charakterstücke, unterhaltsame klassische und romantische Kompositionen, Programm-Musik, daneben aber auch Schlager-Evergreens aus der „guten alten Zeit“ und unseren Tagen.

Zitiert aus: Kulturverein LebensArt Thomasberg e.V.
Siehe LINK 1 und LINK 2 unten.

Bild von 2021
Quelle: Dr. Alexander Dauth - Salon-Ensemble Petersberg
Zur Verfügung gestellt von Dr. Alexander Dauth - Salon-Ensemble Petersberg
- Marker Kulturverein LebensArt Thomasberg e.V. - Marker Das Salon-Ensemble Petersberg bei uns