MOBILE IMPFAKTIONEN am Samstag, den 18., und am Montag, 20. Dezember 2021 -- OHNE VORHERIGE ANMELDUNG

Rhein-Sieg-Kreis (db) – Auch in der kommenden Woche bietet das mobile Team des Rhein-Sieg-Kreises verschiedene Impfmöglichkeiten in den Kreiskommunen an.

Verimpft werden Impfstoffe von BioNTech an alle ab 12 Jahren und Schwangere sowie von Johnson&Johnson an alle ab 60 Jahren gemäß der Empfehlung der Stiko. Interessierte ab 30 Jahren werden vorrangig mit dem Impfstoff von Moderna geimpft.

Am Montag, 20. Dezember 2021, steht der Impftruck von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr auf dem Parkplatz am Palastweiher in Königswinter.

Aktuelle Informationen zu den Impfaktionen, die Impfunterlagen des Robert-Koch-Instituts und alle Termine gibt es auf der Internetseite der Stadt Königswinter unter www.koenigswinter.de/impfaktionen.

Bild von 2021
Quelle: Honnef Heute - Stadt Königswinter/Presse