Das Naturtheater am Märchensee in Oberkassel - Foto der Akteure 1928Fahren Sie mit der Maus über das Bild. Info = Mauspfeil wird zur HandDas Bild hat beschriftete Bereiche.
 Bereiche anzeigen

Das ist das Foto, das der Vorstand des Quartett-Vereins Obercassel nach Aufführung der Operette "Das Mädel vom Neckarstrand" im Sommer 1928 den Mitwirkenden widmete.

Das schrieb der GA-Bonn am 3. Juni 2022:
Bonner Märchensee - Die schönste Naturbühne im Rheinland

------------------------

Hier kommen Sie zu unserer gesamten Galerie mit drei Gruppenbildern aus der Zeit zum Naturtheater am Märchensee in Oberkassel

WENN SIE noch einen der fehlenden oder unvollständigen Namen kennen, schicken Sie uns doch eine Email (s.u.). Vielen Dank.

Bild von 1928
Zur Verfügung gestellt von Marlies Willmeroth, Bonn-Oberkassel
- Marker Weitere besondere Ereignisse - Marker Unsere umfangreiche GRUPPENBILDERSAMMLUNG

Raum: Gruppenbilder Vitrine: Theateraufführungen