Ernemann Sander: Bronzeplastik Hund

Hinweis: Um alle Bilder der Galerie aufzurufen, ggf. ganz unten auf "Ernemann Sander: Bronzeplastiken" in Eisen" klicken.

Bronzeplastik von 1980.
Sie stand als Leihgabe des Siebengebirgsmuseums der Stadt Königswinter bis März 2011 im Hof des Brückenhofmuseums.

Hier in dieser Galerie finden Sie einen Ausschnitt von Bronzeplastiken von Ernemann Sander, die wir zur Zeit in unserer Sonderausstellung "KÜNSTLER VOR ORT" in unserem Brückenhofmuseum, Königswinter-Oberdollendorf, Bachstraße 93, zeigen. Es sind Leihgaben verschiedener Leihgeber, eine außergewöhnliche und vielseitige Zusammenstellung, wie Sie sie vielleicht noch nicht gesehen haben.

Bild von 2010
Exponat in "Künstler vor Ort"
Quelle: Archiv Heimatverein Oberdollendorf/ Brückenhofmuseum
Zur Verfügung gestellt von Rainer Schmitz