Ehemalige Mitarbeiter der Stadtverwaltung Königswinter im Oberdollendorfer Brückenhofmuseum 2003Fahren Sie mit der Maus über das Bild. Info = Mauspfeil wird zur HandDas Bild hat beschriftete Bereiche.
 Bereiche nicht anzeigen

Nach einer interessanten Führung durch die Sonderausstellung "Heisterbach - Bilder, Scherben, Dokumente" trafen sich die Ehemaligen im Weinhaus Lichtenberg.
Beachten Sie dazu bitte auch die LINKs unten.

Bild von 2003
Quelle: Archiv Heimatverein Oberdollendorf/ Brückenhofmuseum
Marker Die Sonderausstellung 2003/2004: Heisterbach - Bilder, Scherben, Dokumente - Marker Weitere Besuchergruppen im Brückenhofmuseum - Marker Das Weinhaus Lichtenberg in Königswinter-Oberdollendorf
1Peter-Josef Kneiseler