Winzerfest Königswinter 2009: Dr. Aegidius Strack als neuer Ordensträger mit Bacchus und seinen BacchantinnenFahren Sie mit der Maus über das Bild. Info = Mauspfeil wird zur HandDas Bild hat beschriftete Bereiche.
 Bereiche nicht anzeigen

Dr. Aegidius Strack als neuer Ordensträger mit Bacchus (Guido Hoffmann) und seinen Bacchantinnen kurz nach der Proklamierung im Innenhof des Hauses Bachem.
Im Hintergrund: seine Ordensbrüder und Ordensschwestern.

Dr. Aegidius Strack hatte bei der Restaurierung der Drachenburg Königswinter den Part der Projektsteuerung in Händen, zuletzt auch für die drei Regionale-Projekte Drachenfelsplateau, Mittelstation und Nibelungenhalle. Lesen Sie dazu auch den GA-Bericht von Hansjürgen Melzer - LINK 1.

Übrigens: 2011 gab sich das Ordenskapitel den neuen Namen "Ritter vom Siebengebirge".
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

HINWEIS: Um alle Bilder der Galerie aufzurufen, klicken Sie hier auf "Galerie: Ritter vom Siebengebirge".

Bild von 2009
Zur Verfügung gestellt von Lothar Vreden
Marker Aegidius Strack - Der Chef-Sanierer für das Drachenfelsplateau (GA-Bericht)
2Dr. Aegidius Strack - neuer Ordensritter