Endhaltestelle der Siebengebirgsbahn Bad Honnef als Modell 1

Dieses Modell hatte Wolfgang Schmitz, Bad Honnef, als Vorsitzender der "Eisenbahn- und Modellbahnfreunde Siebengebirge" für die Sonderausstellung 2008/2009"Eisenbahnen im Siebengebirge" zur Verfügung gestellt. Er hatte es detailgenau selbst gebaut.

Bild von 2008
Quelle: Archiv Heimatverein Oberdollendorf/ Brückenhofmuseum
Marker Die Sonderausstellung 2008/2010: "Eisenbahnen im Siebengebirge" im Brückenhofmuseum - Marker Der Eisenbahn- und Modellbahnfreunde Siebengebirge e.V. - Marker Unsere umfangreiche Dokumentation zu den Eisenbahnen

vorheriges Bild der Auswahl    nächstes Bild der Auswahl

Raum: Eisenbahnen Vitrine: Siebengebirgsbahn
Raum: Siebengebirge und der Rhein Vitrine: Bad Honnef
Dieses Bild wurde 1647 Mal angesehen
Datensatz 2929 wurde zuletzt bearbeitet von lv am 22.05.2021 um 07:32 Uhr
Nachricht E-Mail mit Information / Anmerkung zum Bild verschicken
Museum Zur Startseite Virtuelles Brückenhofmuseum