Die Dollendorfer Lichtspiele 1961

Werbung war schon immer das A und O - auch für die "Dollendorfer Lichtspiele" im Jahre 1961. Organisiert von einem Werbebüro in Stuttgart-Fellbach. Sogar ein Auto konnte man gewinnen, das damals um 5.000 DM kostete.

Die "Dollendorfer Lichtspiele" waren in einem Saal der Gaststätte Bauernschenke auf der Heisterbacher Straße untergebracht. 

-----------------------------------------------------
HIER gehts zu unserer Galerie: Werbung in den Jahrzehnten -----------------------------------------------

Bild von 1961
Zur Verfügung gestellt von Familie Herbert Fischer/Oberdollendorf
Marker Die Dollendorfer Lichtspiel und die Bauernschenke

Raum: Ortsgeschehen
Raum: Straßen A-H Vitrine: Heisterbacher Straße
Raum: Gewerbe
Galerie: Werbung in den Jahrzehnten
Dieses Bild wurde 1306 Mal angesehen
Datensatz 311 wurde zuletzt bearbeitet von cf/lv am 23.04.2020 um 11:45 Uhr
Nachricht E-Mail mit Information / Anmerkung zum Bild verschicken
Museum Zur Startseite Virtuelles Brückenhofmuseum