Neue Vorsitzende beim Heimatverein Oberdollendorf und Römlinghoven e.V. im April 2012Fahren Sie mit der Maus über das Bild. Info = Mauspfeil wird zur HandDas Bild hat beschriftete Bereiche.
 Bereiche anzeigen

Auf der Mitgliederversammlung des Heimatvereins Oberdollendorf und Römlinghoven e.V. am Montag, 23. April 2012, im Weinhaus Lichtenberg, Königswinter-Oberdollendorf, wurden bei den Wahlen alle Posten des Vorstandes neu besetzt.

Die Versammlung bestimmte
zum neuen 1. Vorsitzenden Dr. Peter Kummerhoff,
zum neuen 2. Vorsitzenden Gerhard Fieberg.

Dr. Peter Kummerhoff wohnt seit 1978 in Oberdollendorf unterhalb der Weinberge in der Laurentiusstraße. Beruflich war er zuletzt Chefarzt des CURA-Krankenhauses St. Josef in Königswinter.
Gerhard Fieberg wohnt seit 1991 in Oberdollendorf in der Heisterbacher Straße. Beruflich war er zuletzt Präsident des Bundesamtes für Justiz.

Lothar Vreden hatte sich nicht mehr zur Wahl gestellt; er war 40 Jahre ehrenamtlich im Vorstand des Heimatvereins tätig, davon 21 Jahre als 1. Vorsitzender und Leiter des Brückenhofmuseums.
Rainer Schmitz war 15 Jahre 2. Vorsitzender und will jetzt als Beisitzer weiter mitwirken.

Die Wahl hatte als Versammlungsleiter Dr. Andreas Schulte-Beckhausen geleitet, Vorsitzender unseres Vereins Virtuelles Brückenhofmuseum e.V..

Beachten Sie dazu die LINKs unten.

Bild von 2012-2
Zur Verfügung gestellt von Dr. Sigi Gerken
Marker Zur Geschichte des Heimatvereins - Marker Umfangreiche Informationen zum Heimatverein Oberdollendorf bei uns - Marker Der Heimatverein Oberdollendorf und sein Brückenhofmuseum

Raum: Gruppenbilder Vitrine: Heimatverein Oberdollendorf