Unwetter/Starkregen am Donnerstag, 20. Juni 2013 - mittags - im Raum Bonn und Siebengebirge - GALERIE über die Ereignisse von Ober- und Niederdollendorf, über Königswinter-Altstadt bis Bad Honnef - mit PRESSEBERICHTEN

Unwetter/Starkregen am Donnerstag, 20. Juni 2013, im Raum Bonn und Siebengebirge - GALERIE mit über 100 Bildern von Ober- und Niederdollendorf, über Königswinter-Altstadt bis Bad Honnef.

Hinweis: Sollten Sie einen LINK entdecken, der nicht mehr zum Ziel führt, senden Sie uns bitte ein Hinweis:
E-Mail mit Information / Anmerkung zum Bild verschicken

WEITERE FOTOS: Können Sie uns eventuell auch noch Fotos senden
vom Unwetter/Starkregen am Donnerstag, 20. Juni 2013 oder am Sonntag, 5. Juni 2011???
Von Oberdollendorf, Niederdollendorf, Römlinghoven, Heisterbach,
aber auch Bonn-Oberkassel, Königswinter-Altstadt, Bad Honnef mit den Stadtteilen auf der Rheinschiene?
Senden Sie die Bilder dann mit Ihrem Namen an virtuelles.brueckenhofmuseum@t-online.de. Schreiben Sie bitte auch dazu, ob wir Ihren Namen als Leihgeber ins Internet stellen dürfen.

Wir danken ganz herzlich!
Dr. Andreas Schulte-Beckhausen - 1. Vorsitzender
Lothar Vreden - Museumsleitung

Unsere Galerie: Unwetter/Starkregen am 20. Juni 2013

Und der QR-Code für Ihr Handy.

Bild von 2013
Zur Verfügung gestellt von Lothar Vreden - Virtuelles Brückenhofmuseum
Marker GA-Bonn am 6.6.2011: Unwetter im Rhein-Sieg-Kreis: Mauer begräbt Mädchen unter sich - Marker Rhein-Sieg-Anzeiger: Unwetter in Königswinter - Marker Regenkatastrophen/Unwetter/Starkregen: Unsere umfangreiche Dokumentation von 1903/1961/2011/2013

Raum: Regenkatastrophen/Unwetter