Laurentius-Kirmes Oberdollendorf 1990: Zusammen mit dem KindergartenkönigspaarFahren Sie mit der Maus über das Bild. Info = Mauspfeil wird zur HandDas Bild hat beschriftete Bereiche.
 Bereiche anzeigen

Am Kirmessonntag, 12.8.1990, beim Fahnenschwenken auf dem alten Markt, wurde das Königpaar Karl-Heinz Brungs und Michaela Bürder von den Kindern der Kindergartenkirmes begleitet.
WENN SIE noch Namen kennen,  schicken Sie uns doch bitte eine Email (s.u.). Vielen Dank.

HIER kommen Sie mit einem Klick zu unserer kompletten GALERIE „Laurentius-Kirmes 1990 – 2005“

Bild von 1990
Zur Verfügung gestellt von Ines Kauert - Bonn
Marker Unser Dokumentation zum Kath. Kindergarten Oberdollendorf - Marker Unsere Dokumentation zu der St. Sebastianus-Junggesellenbruderschaft