Löscharbeiten der Feuerwehr Oberdollendorf beim Brand in Heisterbach 1912

Das Bild zeigt die Freiwillige Feuerwehr Oberdollendorf während den Löscharbeiten beim Brand der Wirtschaftsgebäude in Heisterbach 1912. Gelöscht wurde mit Jauche, da der Weiher für die handgetriebene Pumpe zu weit entfernt war.

Bild von 1912 ca.
- Marker Umfangreiche Dokumentation zur Feuerwehr Oberdollendorf bei uns - Marker Unsere umfangreiche Dokumentation zu Heisterbach

vorheriges Bild der Auswahl   

Raum: Gruppenbilder Vitrine: Feuerwehr Oberdollendorf
Raum: Vereine A-R Vitrine: Feuerwehr Oberdollendorf
Raum: Besondere Ereignisse
Raum: Heisterbach
Dieses Bild wurde 466 Mal angesehen
Datensatz 4387 wurde zuletzt bearbeitet von lv/rsch/lv/ am 26.10.2014 um 12:25 Uhr
Nachricht E-Mail mit Information / Anmerkung zum Bild verschicken
Museum Zur Startseite Virtuelles Brückenhofmuseum