Aktion Weihnachtswunschbaum in Bad Honnef 2020

Die Weihnachtswunschbaumaktion in Bad Honnef ist wiedereröffnet. Kinder sowie Seniorinnen und Senioren hängen ihre Wunschkärtchen an die Weihnachtsbäume in der Stadt und Patinnen und Paten erfüllen die Wünsche. Bürgermeister Otto Neuhoff eröffnete die diesjährige Aktion im Rathausfoyer und sagte: „Nie war es nötiger, als in diesem außergewöhnlichen Jahr und nach den vielen Stresssituationen zu helfen. Ich bin froh, dass wir die Weihnachtswunschbaumaktion auch in diesem Jahr durchführen können.“

Die Patinnen und Paten sollen ihre verpackten und mit dem Wunschzettel des Kindes versehenen Geschenke bis spätestens Freitag, 11.12.2020, im Rathaus, Rathausplatz 1, an der Zentrale oder im Büro 105 abgeben. Die Eltern werden danach von den Mitarbeitenden des Fachdienstes Soziales und Asyl informiert.

Weitere Informationen finden Sie hier über folgenden LINK:
 Aktion Weihnachtswunschbaum 2020

Ein VIDEO dazu finden Sie bei HonnefHeute - LINK 1 unten.

Bild von 2020
Zur Verfügung gestellt von Stadt Bad Honnef