SESSIONSAUTAKT der KG "Me brängen et fädig" Niederdollendorf am Samstag, 18. November 2023, 19.11 Uhr

So war der SESSIONSAUFTAKT der KG "Me brängen et fädig" Niederdollendorf in der Turnhalle des Schulzentrums Königswinter Niederdollendorf. angekündigt worden:

An dem Abend wird ein neues Bühnenbild enthüllt. Die Kinderprinzessin Emma I. hat in der letzten Session mit dem Verkauf von Namensarmbändern Spenden gesammelt. Diese Spende geht an die Stiftung "Humor hiflt Heilen", gegründet von Herrn Eckart von Hirschhausen und wird an dem Abend gegen 20:15 Uhr überreicht.

Ein besonderer Höhepunkt war der Besuch von Martin I. und Birgit II., dem Prinzenpaar der Freunde und Förderer im Veedelszoch Niederdollendorf. Foto oben.

=====

 

 

=====

 

 

 

=====



 =====

 

=====

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

=====

Bild von 2023
Zur Verfügung gestellt von Manuela Rinschede - KG Me brängen et fädig
Marker Mehr zur KG "Me brängen et fädig" bei uns - Marker Weiteres bei uns: Freunde u. Förderer im Veedelszoch

vorheriges Bild der Auswahl    nächstes Bild der Auswahl


Raum: Vereine A-R Vitrine: KG "Me brängen et fädig"
Raum: Vereine A-R Vitrine: Freunde u. Förderer im Veedelszoch
Dieses Bild wurde 154 Mal angesehen
Datensatz 18068 wurde zuletzt bearbeitet von lv/gn/lv am 13.01.2024 um 12:58 Uhr
Nachricht E-Mail mit Information / Anmerkung zum Bild verschicken
Museum Zur Startseite Virtuelles Brückenhofmuseum