Eröffnung der Sonderausstellung "Eisenbahnen im Siebengebirge" im April 2008Fahren Sie mit der Maus über das Bild. Info = Mauspfeil wird zur HandDas Bild hat beschriftete Bereiche.
 Bereiche anzeigen

Zur Eröffnung der Sonderausstellung am 2. April 2008 stellen sich hier Klaus Lescrenier (von links) und Thomas Nehiba vom Historischen Verein der Stadtwerke Bonn, Jörg Brüssler und Lothar Vreden vom Heimatverein Oberdollendorf und Römlinghoven, und Joachim Kaiser von den Eisenbahn- und Modellbahnfreunden Siebengebirge e.V. dem Pressefotografen.

Viele fleißige Hände hatten mit dafür gesorgt, dass eine ganz besondere Ausstellung präsentiert werden konnte.

Bild von 2008
Zur Verfügung gestellt von Dr. Sigi Gerken
Marker DIE SONDERAUSSTELLUNG "Eisenbahnen im Siebengebirge" 2008/2009 - Marker Viele Berichte in Text und Bild zur Sonderausstellung - Marker SEHENSWERT: Eisenbahnen - die umfangreiche Dokumentation in unserem Virtuellen Brückenhofmuseum

Raum: Eisenbahnen